Sunita Tamang

w, 2004

Vater
Man Bahadur Tamang
Mutter
Usha Tamang (gestorben)
Geschwister
4 Schwestern und 2 Brüder
Adresse
Kathmandu
Hobbys
         Lesen, Tanzen, Seilspringen, Fußball 
Schule
Skylark English School, Internat
Klasse
4 (2017-18)
Schulische Leistungen
Gut
Berufswunsch
Familiäre Situation

Sunita ist das fünfte von sieben Kindern. Ihre Mutter starb bei der Geburt des jüngsten Sohns. Der Vater hat die Familie verlassen und lebt mit seiner zweiten Frau zusammen. Er ist Analphabet und kümmert sich nicht um seine Kinder. Die Familie kommt aus Sindupalchowk östlich von Kathmandu, einer Gegend, in der Mädchenhandel häufig vorkommt. Sunitas zwei Brüder leben im Kloster, ihre beiden älteren Schwestern wurden früh verheiratet. Alle fünf Mädchen wurden als Haushaltshilfen nach Kathmandu geschickt, bis sie von einer NGO aufgenommen wurden. Sunita und ihre Schwestern Sushmita und Salina besuchen die Skylark Schule.