Unter Leitung von Nirmala Thapa haben sich unsere Alumni zu einem Erfahrungsaustausch getroffen.

alumni_Ostern.jpg

Herzlichen Dank an die Evangelische Kirchengemeinde Herten-Disteln für die zahlreichen Spenden, die wir in den letzten Wochen für unsere Arbeit erhalten haben.

7fc8b3e1 5721 40da b03f d263f897f0da

Saalfelder und Erfurter Mitglieder des Sherpa Fonds e.V. erzielten durch den Verkauf von Thüringer Kuchenspezialitäten und Heißgetränken einen Nettoerlös für unsere Förderkinder von 2500,00 €.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder und Freunde des Vereins. Einen besonderen Dank gebührt den Kuchenbäckern. Ohne diese Mithilfe wäre unsere erfolgreiche Aktion nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank auch an den Vorstand von GlobalSocial-Network e.V., der uns diese Aktion überhaupt ermöglichte!

Der Vorstand

Weltsichten sherpafond 1 Weltsichten sherpafond 2 Weltsichten sherpafond 3 Weltsichten sherpafond 4 Weltsichten sherpafond 6

Diese Weihnachts- und Neujahrswünsche geben wir gern an unsere Sponsoren weiter .merrychrsitmas

 

All unseren Mitgliedern, Paten und Unterstützern wünschen wir ein glückliches, gesundes und friedvolles 2024.

Das  neue Jahr hat für unseren Verein mit einer besonders guten Nachricht begonnen: Die Evangelische Kirchengemeinde Herten-Disteln hat uns mit einer Spende über 1892 Euro die Möglichkeit eröffnet, den Kreis unserer geförderten Kinder zu erweitern. Herzlichen Dank dafür!

sherpa2024sherpa2024 2

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kinder und Jugendlichen auch in diesem Jahr dank Spenden und neuer Patenschaften ihre Ausbildung fortsetzen konnten.

Ein besonderer Dank geht an die Evangelische Kirchengemeinde Herten-Disteln, die uns wieder großzügig mit dem Erlös aus ihrem Weihnachtsbaum-Verkauf unterstützt hat.

 

weihnachtsbaumverkauf 1weihnachtsbaumverkauf 2                               

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Paten und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, friedvolles neues Jahr !

 

 

hochzeiz

Unser ehemaliger Alumni-Koordinator Dawa Sherpa hat geheiratet. Wir freuen uns und wünschen ihm und seiner Frau alles Gute und viel Glück.

 

Im Oktober war unsere Alumni-Koordinatorin Nirmala auf Einladung ihrer Sponsorin zu einem Besuch in Bayern und Thüringen.

patin

 

Anlässlich ihres Kinderkleidermarkts hat die  Friedenskirche Herten für unsere Schulkinder 1250 Euro gesammelt und gespendet. Herzlichen Dank!

Ein weiterer Dank geht an Viola für ihre großzügige Spende über 500 Euro; wir werden dieses Geld für Kinder verwenden, für die wir noch keine Paten gefunden haben.

 

 

Alle von uns geförderten Schüler an der Skylark English School haben ihre Abschlussprüfungen für das vergangene Schuljahr mit guten Ergebnissen bestanden.

IMG 8502IMG 8509

 

Unterkategorien